[A-DX] Perseus-Nachfolger?

Clemens Paul
So Feb 23 17:48:20 CET 2020

>auch ich kann nichts Schlechtes über den Service sagen

Na ja,Nico reagierte jedenfalls auf drei Emails an seine Adresse

überhaupt nicht.
Vielleicht ein kurzer Hinweis,sich bei Reparaturanfragen an
 (die Adresse habe ich später von WB erfahren)
zu wenden,wäre wohl nicht zu viel erwartet.
Könnte man z.B. auch auf die HP schreiben.
Aber sei's drum,ich bin jetzt auf diese Art und Weise zum Experten
für das Entlöten/Löten von SMD QFN Chips gereift, :-)
War schon längst überfällig...

73
Clemens
DL4RAJ