[A-DX] Neue griechische Station, 1206 kHz

Christoph Ratzer
So Jul 5 23:55:23 CEST 2020

Seit Tagen beobachte ich eine neue Station aus Griechenland auf 1206 kHz.

Vor Wochen konnte ich Radio 9, Thessaloniki auf 1205,98 kHz identifizieren. Die nun hörbare Station sendet aber auf 1206,10 kHz und sendet ein absolut unmoderiertes schönes griechiches Musikprogramm. Den wenigen Informationen nach könnte es: Dimitris Zavoliaris [Athen], Babis Paraxenos [Athen] oder ein Radio Sex Machine sein.

Eine schwere Aufgabe, kann hier jemand helfen?
Danke an Thomas Nilsson für seine Hilfe.

73 Christoph

--
http://a-dx.at/facebook