[A-DX] Radio Plattenkiste 1.476 kHz, Bad Ischl 19:00 UT S=9+ O=0-4

Peter Wagner
Mo Jul 6 21:33:59 CEST 2020


Liebe Radiofreunde,

ich muss mich korrigieren, ich war etwas ungeduldig. Es war bloss starkes, langsames Fading während des Sonnenuntergangs.
Kaum habe ich neue Batterien eingelegt, schön höre ich seit 21:00 MESZ die schöne Schlagermusik.

Wien, indoor am Fenster gegen Ischl gerichtet (WSW), Rauschen, QRM, Gewitterstörungen, Fading O=0-4.

73, Peter

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Peter Wagner
Gesendet: Montag, 06. Juli 2020 20:26
An: 
Betreff: Re: [A-DX] Radio Plattenkiste 1.476 kHz, Bad Ischl

Ist die Anpassungsspule eigentlich schon repariert?

Normalerweise müsste doch ab Sonnenuntergang etwas zu hören sein.

73, Peter
--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.