[A-DX] Testsendung aus Tamsui von RTI am Samstag

Christoph Hahn
Sa Jul 11 19:20:51 CEST 2020

> Bei mir auf 11990 kHz ein derartiges Fading, dass ich nur eine weibliche
Stimme erahnen kann.

Hier ganz ähnlich, außerdem heftig von einer anderen Station überlagert.

QTH: Heidelberg
RX Tecsun PL-660

Kann leider nachher terminlich die anderen Frequenzen nicht hören...

73, Christoph