[A-DX] Hilfe mit einem Umschalter

Dirk Nees
So Jul 26 21:49:28 CEST 2020

Moin in die Runde,

so nach und nach entstaube ich meine Geräte und so nach einigen Jahren kommt es auch zu kleineren Fehlern. Nachdem heute mein 25A Netzteil für die Afu-Station den Dienst mit einem qualmenden und stinkenden ElKo versagte, zickt jetzt der Ext/Int Antennenumschalter in meinem Satellit 700.....typ. Wackelkontakt. Daher hier die Frage in die Gruppe. Hat jemand Kenntnisse darüber woher man so einen Schiebeschalter noch bekommt oder alternativ ersetzt? Über sachdienliche Hinweise oder Quellenangaben würde ich mich sehr freuen.

73s Dirk