[A-DX] Rádio SIM...?

Wolfgang GARGITTER
Mi Jul 29 07:24:43 CEST 2020

Danke für die zweckdienlichen Rückmeldungen.

Also um ca. Mitternacht UTC konnte ich vergangene Nacht die Station hier
in Tirol schwach aufnehmen.

Es läuft tatsächlich bereits ein Kanal von Radio Renascenca, ein
Vergleich mit dessen livestream bestätigte mir das.

Auf 891 kHz, 963 kHz und 981 kHz sind hierzulande andere Sender
dominant, das war auch schon bisher so.

Auf 1251 kHz tauchte Radio Renascenca immer wieder mal aus dem fading auf.

Ab den frühen Morgenstunden kann ich aus Portugal bei mir nichts mehr
empfangen. - Dann dominiert hier eindeutig Danko Radio aus Ungarn auf
1251 kHz, bis zu dessen fade-out.

73's + Gruß aus Tirol,

Wolfgang G.