[A-DX] Radio60 / Erste Sendung auf Kurzwelle aus Nauen

Martin Schoech
Do Jul 30 19:28:00 CEST 2020

Hallo Thomas, hallo Liste,

> Die Einzelheiten dazu stehen da > https://radio60.jimdofree.com/

Da mussten aber viele bunte Tintenpatronen dran glauben um die Webseite
zu gestalten ..

Immerhin, nach dem Installieren von "Open PLS in WMP" kann ich nun
"Dutchwing Allround Music" im Stream von Radio 60! hören ...

Wenn die 60 die musikalische Zielgruppe definieren soll bin ich noch
etwas zu jung dazu ...

Gruß,

Martin Schöch