[A-DX] Radio60 / Erste Sendung auf Kurzwelle aus Nauen

Tom DF5JL
Do Jul 30 19:44:48 CEST 2020

Jimdofree, €rdenman 2020, gmx.de-Accounts - meine Oma sagte immer:
"Billig kann ich mir nicht leisten."

Radio60 sollte sich mal überlegen, in welchem Segment man sich
marketing-mäßig positionieren möchte. So wie aktuell gegeben entsteht
bei mir der Eindruck von Ramschtisch. Ich gehe mal davon aus, dass der
eigene Anspruch doch höherwertiger ist als der eines 1-Euro-Shops.

Dieser 80er Look würde nur dann passen, wenn man sich "Radio80" nennen
würde, wäre schon fast kultig. So wie gehabt ist es wenig konsistent und
lädt eher zum Weiterkurbeln ein.

Wer schon Sendezeit kauft, sollte doch einige Kröten für die Bewerbung
übrig haben. Kreativität wäre auch nicht schlecht.

Just my 2 cents.

73 Tom DF5JL