[A-DX] Radio60 / Erste Sendung auf Kurzwelle aus Nauen

Horst Mehrlich
Do Jul 30 20:31:15 CEST 2020

Macht doch die Sendung nicht vorher kaputt.
Erstmal reinhören, dann urteilen.
Wem es nicht gefällt weiter drehen.
Vom alter her ich denke mal es gibt genug ältere in der Liste,
Ich gehöre auch zu denen.
Gruß Horst