[A-DX] Radio60 / Erste Sendung auf Kurzwelle aus Nauen

Christian Milling
Do Jul 30 21:25:12 CEST 2020

>ich finde deine Mail schon ein wenig unverschämt. Statt sich zu freuen das
jemand Sendungen anbietet, die ihn selber einen mittleren dreistelligen
Betrag kosten, wird hier von dir nur rumgemotzt.

Oh, oh, oh, oh. Tom ist aus meiner Sicht einer der ganz wenigen hier, die
einen professionellen journalistischen Hintergrund haben. Und er hat
sicherlich mit seiner täglichen Funkwetterprognose mehr für das Hobby getan,
als die Kuh-S-L-grasenden. Wenn hier einer kritische Anmerkungen machen
darf, dann er. Mit stänkern hat das nämlich nichts zu tun.

Worauf Radio 60 hinaus läuft, ist doch wieder ganz klar: 3 Stunden mal das
kleine Ego in 125kW betten und das offenbar triste Leben mal kurz vergessen.
Wenn's für's Web oder das "richtige Radio" nicht reicht, muss halt die
Kurzwelle missbraucht werden. Aber: wer mit den großen Jungs pinkeln will,
muss schon die Hose runterlassen. Aber mit Text-To-Speech-Roboter-Jingles
reiht sich auch dieses Designelement in die Kategorie "ähnlich peinlich wie
der restliche Gesamtauftritt" ein.

P.S. Beim ersten Deppenapostroph, das notabene noch ein Accent war, hat's
mich dann verrissen. Würde mich mal interessieren, mit welch blumigen Worten
man das Auswärtige Amt wieder betüddelt hat, ne
Unbedenklichkeitsbescheinigung auszustellen.