[A-DX] Radio60 / Erste Sendung auf Kurzwelle aus Nauen

Arnulf Piontek
Do Jul 30 22:00:36 CEST 2020

Och meen Juta!

Ich hatte es absichtlich weggelassen, um mal zu sehen, ob jemand noch
was draufzusetzen hat. Ich habe sogar mit einem Hobbyfroind gewettet,
daß Du der erste sein wirst, und bin nun glücklicher Gewinner eines
Kastens Bier. ;-))))))) Ich DANKE Dir, da ist ja das Wochenende
gerettettet...

Na dann 안녕히 주무세요!

73 & nur nicht den Humor verlieren,

Arni :-)