[A-DX] Radio60 / Erste Sendung auf Kurzwelle aus Nauen

Arnulf Piontek
Do Jul 30 22:51:55 CEST 2020

DANKE Dir für Deine Fürsorge, roger, aber leider hatte ich 2016 das
letzte Mal das Vergnügen (die Sanktionen verhindern einen Export, da
haben die Koreaner jetzt mehr):
https://www.youngpioneertours.com/north-korean-beers-taedonggang/
Es schmeckt tadellos und basiert auf Hopfen, Gerstenmalz, Reis (alle
völlig natürlich ohne Chemie angebaut) mit unterschiedlichen Anteilen.
Es wird ausschließlich in vorgeeisten 1 Liter Gläsern (einer Glas-Maß
sozusagen) serviert, damit es länger kühl bleibt:
https://www.youtube.com/watch?v=2v2HjeYJa3g und Herstellung
https://www.youtube.com/watch?v=OVTtpM0vVi8

Dann war da noch:
http://world.kbs.co.kr/service/contents_view.htm?lang=g&menu_cate=northkorea&board_seq=381200