[A-DX] Radio60 / Erste Sendung auf Kurzwelle aus Nauen

Erik
Fr Jul 31 12:15:52 CEST 2020

Danke für den Hinweis. Aber da bin ich bei dem von mir vorhin erwähnten
Punkt "digitale Schnitzeljagd". Nicht jeder Surfer ist in der Lage oder
hat Lust dazu, an den Einstellungen herumzudoktern. Wenn die Ports 8080
oder 80 üblich sind, warum nimmt man dann 8080? Wenn mich der Inhalt
nicht extrem interessiert, bin ich bei so etwas weg. Und Radio 60 fällt
bestimmt nicht in die Kategorie, für die ich Aufwand betreiben würde.