[A-DX] CE-Kennzeichnung

jhofstadt at gmx.de
Mi Jun 10 08:08:21 CEST 2020

Hallo!

Der Markt ist voller Weltempfänger - man muss nur Kompromisse eingehen, hi!
Ich würde es mal andersrum sehen: Wenn Amazon ein
CE-kennzeichnungspflichtiges Gerät verkauft, darfst Du in Treu und Glauben
annehmen, dass dem an Dich verkauften Expl. ein solches Kennzeichen verpasst
wurde.
Nach meinen Recherchen gibt es in DE außer dem angeblich einen vom Radio
Center (Amazon) kein Neugerät des Tecsun S-2000 im Handel. Gebrauchtgeräte
finden sich (in diesem Fall ohne DE) unter
https://www.hifishark.com/search?q=Tecsun+S-2000