[A-DX] CE-Kennzeichnung

DG4DSL
Mi Jun 10 10:55:38 CEST 2020

Genau dort sehe ich auch den Grund. Das Netzteil wird einer Prüfung nicht standhalten.
Ja, sicher kann man das fehlende Zeichen ignorieren, aber das wäre nicht in meinem Sinn. Ob das nun "nur" ein Radio ist spielt dabei
keine Rolle. Jedes poplige Kleingerät trägt ein CE-Zeichen.
Klar gibt es Weltempfänger zu kaufen, aber wenn ich einen S-2000 oder S-8800 haben will, kaufe ich mir keinen chinesischen
Billigschrott, wie z.B. den Xhdata-808.

73, DG4DSL