[A-DX] Steckernetzteil für Autoradio ?

Heiko Mandel
Sa Jun 13 22:07:37 CEST 2020

Ich würde einfach mal ein Amperemeter daziwischen schalten, das zeigt
doch an, wie viel Ampere das Gerät, bei welcher Lautstärke, am Ende
tatsächlich aufnimmt. Sollte die Anleitung zum Gerät noch verfügbar
sein, kann die Leistungsaufnahme, in der Regel, auch aus den technischen
Daten entnommen werden.

73, Heiko DC4HMA