[A-DX] Ein neuer Sendestandort ind zwei neue Betreiber in Deutschland?

Heiko Mandel
Mi Jun 17 19:20:26 CEST 2020

Ich glaube nicht, dass die Bezeichnung "SWS" etwas mit Kurzwelle zu tun
hat. Einfach mal "Radio SWS" in die Suchmaschine eingeben und schon wird
man fündig. "Radio SturmWellenSender, steckt hinter der Abkürzung "Radio
SWS", existiert jedoch seit 2015 nicht mehr. Die Station war ein
Lokalradio, auf der Insel Norderney.
Vielleicht palnen die ja ein "Comeback", an einem anderen Ort.

73, Heiko DC4HMA

Amateurfunkstelle DC4HMA

Heiko Mandel
Wredestraße 4