[A-DX] Vera Lynn gestorben

Roger
Sa Jun 20 16:46:24 CEST 2020

Am 18.06.2020 um 16:14 schrieb Herbert Meixner:
> .......Ab 1941 moderierte sie das nächtliche BBC-Radioprogramm
> „Sincerely Yours“ und verlas persönliche Nachrichten an die Soldaten
> an der Front. Sie verkörperte das pflichtbewusste nette Mädchen, mit
> dem sich auch die Frauen daheim identifizieren konnten. Mit Reisen in
> entlegene Kriegsgebiete verdiente sie sich den Respekt der Truppen.
> Bis ins hohe Alter hielt sie die Verbindung zu den Veteranen aufrecht.
> https://orf.at/#/stories/3170075/

Musikalische Reminiszenz an Vera Lynn auch am Ende des letzten SWRG#157,
als "closing song":
Lt. MIDOMI:
https://www.midomi.com/index.php?action=main.track&track_id=100904855425935238&from=voice_search

Wäre dann bei YT:
https://youtu.be/HsM_VmN6ytk

"...We'll Meet Again
Don't know where, don't know when
But I know We'll Meet Again
Some sunny day
Keep smiling through
Just like you always do
'Till the blue skies drive the dark clouds far away."

Eine Übersetzung in die Lateinische Sprache erspare ich mir, auch wenn
es hier anscheinend eine signifikante Zielgruppe gäbe.
Viel wichtiger wären bei nachfolgender Collage   Basis-Kenntnisse um den
RGB - Farbraum.
Hier die "mysteriösen Töne" des letzten SWRG#157  visualisiert:

https://www.dropbox.com/s/eehfh14kxyhrasj/2020-06-18_SWRG157_WINB_RGB.png?dl=0

roger