[A-DX] Radio Tabriz 1026

NReiner at t-online.de
So Jun 21 11:43:41 CEST 2020

Lieber Heiko,
Christoph hat ja dankenswerter Weise auch reingehört und vor der QRG-Ansage die id mitbekommen.
Auch ich habe hier mit QRN so meine Probleme. Ich habe mich immer noch nicht entschließen können, mir eine neue ALA1530 zuzulegen, die MiniWhip kommt da nicht ran, ist auf Mittelwelle aber recht sensibel.
73,
Norbert
-----Original-Nachricht-----