[A-DX] CFVP, Calgary, 6030 kHz

Michael Schnitzer
Sa Mai 9 18:34:06 CEST 2020

Am 09.05.2020 um 11:16 schrieb Name gelöscht:

> Deshalb konnte ich die nicht hören! Ich hatte mich schon gewundert!

Eine sog. Non-Meldung sorgt immer wieder mal für Amüsement. Ein
Hobbyfreund aus der Franken-DX-Stammtisch-Szene nannte mal "keine
Nachrichten" als Programmdetail in einem Empfangsbericht. Das
entwickelte sich im Laufe der Jahre zum running Gag unserer Radiotruppe
und wird immer wieder gerne zitiert ... (insbesondere nach dem dritten Bier)

ms