[A-DX] Frage Radio Zanzibar 11735 kHz...?

Eckhard Päckert
Mo Mai 11 22:05:55 CEST 2020

Das wüsste ich auch gerne. Kann mich erinnern, dass die Station im letzten Jahr sehr gut lesbar war, gutes Signal. Ich versuch's eigentlich alle zwei Tage, aber ohne Erfolg.

Gruß,

Eckhard

Von meinem iPhone gesendet