[A-DX] Hidden Features - Versteckte Funktionen Tecsun PL-660

Markus
Do Mai 14 09:35:37 CEST 2020

Guten Tag allerseits

Für den Tecsun PL-880 habe ich beim recherchieren eine Liste mit versteckten Funktionen gefunden.
https://swling.com/blog/2014/06/complete-list-of-tecsun-pl-880-hidden-features/

Da ich mir auch noch den PL-660 zugelegt habe, bin ich auch noch auf der Suche nach einer Liste für diesen Empfänger.
Das einzige was ich im Internet gefunden habe ist die Kalibrierung des Frequenzversatz und der FM-Kalibrierung.

Gibt es noch weitere versteckte Funktionen für den PL-660?

Vielen Dank für allfällige weitere Tips und allen einen schönen Tag.

Vy 73 Markus
🌎  -  JN46AJ
📻  -  Tecsun PL-660 / PL-880       📡  -  Teleskopantenne
📻  -  JRC NRD-535DG                 📡  -  Balun & 20m long wire