[A-DX] Kunstmarkt-Splitter

Wolfgang GARGITTER
So Mai 24 10:40:53 CEST 2020

Jedem das Seine. - Wer es mag, warum nicht? - Und Kunst ist ja sehr
relativ, und wohl auch deren Preise.

Wenn ich schon die dafür nötige Kohle hätte (die mir als kleinem
Mitarbeiter der "kritischen Infrastruktur" leider nicht zu eigen ist;
und auf den vieldiskutierten "Helden-Bonus" lässt das Regime noch
geduldig warten), würde ich mir lieber ein Wohnmobil kaufen, mobiles DX
an störungsarmen Plätzen betreiben, und mir auch die eine oder andere
QSL innerhalb Europas direkt vom Sender abholen

73s und wünsche einen angenehmen Sonntag,
Wolfgang G.