[A-DX] 12190 kHz / China Radio?? / UTC: 17:01 / SINPO: 35242 / Dat: 24.05.2020

do9mhn@gmail.com
So Mai 24 19:49:50 CEST 2020

Hallo Horst,
die Sprache ist eindeutig Chinesisch, allerdings konnte ich die Ansage
iwegen mangelnder Sprachkenntnisse nicht verstehen, ich bleibe dran.

Liebe Grüsse, Michael

Am So., 24. Mai 2020 um 19:27 Uhr schrieb Horst Mehrlich <