[A-DX] QSL: KLEB, Louisiana

Christoph Ratzer
Di Mai 26 22:21:17 CEST 2020

Immer wenn eine Empfangsbestätigung einer "K" Station hier eintrifft ist die Freude besonders groß.

Heute wurde mir der Empfang von KLEB, Golden Meadow, Louisiana, vom Februar bestätigt. Die selten bei uns hörbare Station sendet auf 1.600 kHz mit einem Nautel 5000 Sender und "Night Time" nur 250 Watt. Der Stationseigentümer erzählte mir von der Geschichte der Station die am 4. November 1955 als KLFT zu senden begann.

Ein Bild der historischen Originaltafel der Station ist in unserer Facebookgruppe zu sehen.

(eMail, Laufzeit 2 Tage)

73 Christoph

--
https://remotedx.wordpress.com