[A-DX] Sporadic E-Logs 28.5.

TLindenthal at t-online.de
Do Mai 28 21:33:42 CEST 2020


Hallo Patrick,
immer wieder tolle OIRT Logs. Ich bin auch gern in diesem Bereich unterwegs. Beim Unid Log "89.0" verstehe ich "Radio Volna" also "Radio Welle". Das ist mein subjektiver Höreindruck.
Btw. ich versuche immer noch herauszufinden, welcher Mode für die Datensender auf 31.475 ; 31.6875 und 31.975 MHz zum Einsatz kommt. Mit MultiPSK bin ich noch nicht fündig geworden. Es werden Töne in verschiedenen Tonhöhe als Folge ausgestrahlt. DTMF ist es eher nicht, POCSAG auch nicht. Kann hier jemand für Aufhellung sorgen?

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: [A-DX] Sporadic E-Logs 28.5.
Datum: 2020-05-28T21:22:32+0200
Von: "Patrick Robic" <>

Hallo !

Es 1843 66.14 UKR UR 3 Radio Kultura, Melitopol/ZFKRRT, prosp. B. 
Khmelnytskogo, 88 (ZP)
Es 1850 66.20 RUS Radio Rossii, Tbilisskaya/RTPS Oktyabrskiy (KD) 
//webstream,
Es 1849 68.36 RUS Radio Rossii, Kanevskaya/RTPS (KD) //webstream,

Rx: Airspy HF+
Ant: MK-1
QTH: Leibnitz, AUT

73,
Patrick
--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.