[A-DX] Fehlschaltung beim ORF?

Wolf, OE7FTJ
So Mai 31 12:05:49 CEST 2020

Am So., 31. Mai 2020 um 11:52 Uhr schrieb Name gelöscht <>:

> Du, es gibt da so was ganz Neues, nennt sich Internetstream. Finde ich
> ganz praktisch! Probier es einfach mal!
>
> --
> Tschüß,
> Martin
>
> Funktioniert nur in Normalzeiten und wo Internet verfügbar ist. Bei
Infrastrukturausfällen schauts schlecht aus. Mit den KW Sendern hat man
einen Sender, viele Empfänger und nix dazwischen. Nur einschalten und hören
ist reizlos .... ;-)
Aber das will man nicht verstehen bzw nicht finanzieren. Sh. Botschaftsfunk
weltweit.

BTW: Ich frage mich, woher die Religionssender die Mittel haben, um ihre
24/7 Programme und Sender zu finanzieren?

73 de Wolf