[A-DX] Intona USB 2.0 Hi-Speed Isolator

Clemens Paul
Sa Okt 3 10:35:21 CEST 2020

Hallo,

falls jemand noch auf der Suche nach dem von Christoph empfohlenen
Intona USB 2.0 Hi-Speed Isolator sein sollte:
Auf Ebay verkauft der Hersteller selbst den Isolator (allerdings nur in Weiß) für €199;- (noch drei verfügbar),
https://www.ebay.de/itm/Intona-USB-2-0-Hi-Speed-Isolator-Standard-Version-1kV/254614959738?hash=item3b483bf67a:g:iywAAOSwuTxWBNUY
während er auf seiner Homepage für exakt denselben Isolator €242,44 verlangt.
https://pro.intona.eu/de/products/buy/7054/
Auf Amazon verlangt ein Anbieter €255.

73
Clemens