[A-DX] Stimme Koreas mit runderneuerter Homepage

Roger
So Okt 4 16:47:28 CEST 2020

Am 04.10.2020 um 15:33 schrieb Arnulf Piontek:
> die Stimme Koreas, Pyongyang, KRE, ist im Vorfeld des 75.
> Parteigründungstages (10.10.) seit heute mit runderneuerter Homepage
> online. Sie ist nun über den neuen Link
> http://www.vok.rep.kp/index.php/home/main/ge
> abrufbar. Der alte Link http://vok.rep.kp/index.php?CHANNEL=9
> funktioniert auch noch, man kommt dann zur Startseite mit der
> Sprachauswahl in 9 Sprachen.

Alter Wein in neuen Schläuchen.

Am Download-Verhalten und der Geschwindigkeit (zeitweise nur alte
Modem-Speed)  des 30 MB Videos mit den "treuen Hörern" sehe ich aber,
das sich an der Hardware dort nix geändert hat.

Gleiche Inhalte, gleicher Server, so what.....

roger