[A-DX] Intona USB 2.0 Hi-Speed Isolator Stichwort Optimierungen

Burkhard Müller
So Okt 4 22:54:16 CEST 2020

Hallo Georg,

heute Abend habe ich kurzerhand Deinen Tip befolgt und im externen
Netzteil meines Reuter RDR die unten beschriebene Modifikation mit 4,7nF
pro Diode durchgeführt.

Subjektiv betrachtet ist es besser geworden - hoffe, es ist kein
Placebo-Effekt...

Schöne Grüße,

Burkhard