[A-DX] Intona USB 2.0 Hi-Speed Isolator Stichwort Optimierungen

Sequerra Fan
Mo Okt 5 10:39:17 CEST 2020

Hallo Burkhard,

da muß ich nachfragen
Die RDRs  (also RDR50, RDR54/55) haben doch ein internes 230V Netzteil,
sogar eines mit einem richtigen guten Trafo, also kein Schaltnetzteil.
Auch Entstörung ist da mit drin.

Wieso betreibst Du Deinen Empfänger mit einem externen NT?

Auch hättest Du einen tieferen Rauschgrund ja direkt sehen können, die
Spektrumsanzeige kann man ja zu diesem Zwech z.B. auf 2dB/div stellen.

VG, 73
Ralph