[A-DX] 927 kHz jetzt (Standort)

Tom DF5JL
Do Okt 15 22:27:27 CEST 2020

Hab jetzt mal zwei Dutzend SDRs abgeklappert. Der in Monza zeigt S9+30
dB - er ist damit der stärkste. Das Gebiet an der Grenze
Allgäu-Sonthofen scheint wohl eine Reflektionszone zu sein. Zumal die
dort lokal ansässigen SDRs kaum Signal anzeigen.

Aufgrund dessen gehe ich inzwischen ebenfalls von dem Großraum Mailand aus.

Danke für den Hinweis, Roger.Es bleibt spannend.

73 Tom DF5JL