[A-DX] 11735 KHz

TLindenthal at t-online.de
Fr Okt 16 10:06:50 CEST 2020

was insofern falsch ist, da ich im Juli 2017 einen vollständig detaillierten QSL Brief erhalten habe. Ich hatte am 15.7.2017 in A-DX davon berichtet. Also einfach mal einen Empfangsbericht schreiben und den Mitarbeitern etwas Zeit geben. Wie man sieht, ist das Glück mit dem Tüchtigen.
Wer mal einen Blick auf den QSL Brief werfen möchte, hier ist der Freigabelink auf meine Fritzbox.

https://2pcqvbdagkscr5e0.myfritz.net/nas/filelink.lua?id=f305a52bd8e2ad92

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----