[A-DX] Enstpannter Urlaub auch auf UKW

heiner.kilian at gmx.de
Fr Okt 16 16:15:45 CEST 2020

Nur zur Info: ohne Can geht bei den heutigen Radios garnix!

Das Radio fragt bei Einschalten den - keine Ahnung wie der heißt code ab, und wenn nix, dann nix...
tot.

Ich habe auch keine Lust über Handys als UKW-Empfänger zu reden: alles Murks.
Schaut euch die Liste doch einfach mal an. Schafft ihr 200km mit nem Handy?
Nee ich brauche kein RDS.

Äpfel und Birnen.

Heiner Kilian
Diplom-Physiker
Technischer Redakteur (tekom)
Redakteur der "Funkgeschichte" GFGF e.V.