[A-DX] Radio Eule QSL

TLindenthal at t-online.de
So Okt 18 16:57:26 CEST 2020

Hallo Hans,
ich erhielt im Januar 2020 von Frau Luise Allendorf-Hoefer () eine nette BestätigungsEmail mit elektronischer PDF QSL Karte. Ich hatte zwar postalisch geschrieben, habe mich über diese Antwort jedoch auch sehr gefreut. Eventuell hilft Dir das weiter.
Hier noch die weiteren Daten:

Luise Allendorf-Hoefer, Dipl.-Ing.
Kuratorin Nachrichtentechnik und Elektronik

Deutsches Museum von Meisterwerken der Naturwissenschaft und Technik (AdöR)
Museumsinsel 1
80538 München
Tel. +49/(0)89/2179-269
Fax +49/(0)89/2179-513