[A-DX] Gesucht: Teleskopantennen für Weltempfänger Soundmaster Space Commander NR-82L

Heiko Mandel
Fr Okt 23 16:40:42 CEST 2020

Hallo Miteinander,

Ich habe seit heute den oben genannten Weltempfänger, neulich über eBay
gekauft. Zustand, wie neu, lediglich zwei der Drei Antennen sind defekt.
An der KW- Antenne, fehlen die letzten zwei oder drei Segmente, von der
VHF- Antenne, ist lediglich noch das Fußteil, komplett ohne
Antennensegmente, vorhanden. Lediglich die UHF- Antenne, ist noch komplett.

Sollte jemand noch solche Antennen liegen haben oder eine Bezugsquelle
für diese oder kompatible Antennen wissen, würde ich mich über jede
Rückmeldung freuen.

73, Heiko DC4HMA

--
Heiko Mandel