[A-DX] IRIB Teheran nicht mehr in deutsch?

adxb suess
Sa Okt 24 10:19:43 CEST 2020

Die aktuelle englische lautet:
Von dort habe ich auch ein E-Mail bekommen und mein E-Mail kam auch
nicht zurück.
Könnte sein, dass IRIB sich von dem Parstoday Immage wieder langsam
zurückzieht? War wohl kein Erfolg und mehr Verwirrung als hilfreich.
Aber das sind nur Vermutungen von mir.
vy 73
Harald