[A-DX] IRIB Teheran nicht mehr in deutsch?

Wolfgang GARGITTER
Sa Okt 24 18:58:17 CEST 2020

Also heute auch weder auf (alten) 7300 kHz noch auf (neuen) 5940 kHz
eine Sendung in Deutsch aus dem Iran zu vernehmen.

Auf 7300 kHz dominiert hier in Tirol chinesisches Gebrabbel.

Kann jemand Anderes vermelden?

Vielleicht ist ja auch bei der IRIB inzwischen zu wenig Personal
-COV19-bedingt- zur Verfügung? - Würde mich nicht wundern, die
Infektzahlen im Iran sind überbordend.

73's + beste Grüße aus Tirol,

Wolfgang G.