WICHTIG: NEUE MAIL ADRESSE bei [A-DX]

  • Subject: WICHTIG: NEUE MAIL ADRESSE bei [A-DX]
  • From: "Christoph Ratzer" <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 31 May 1999 22:28:18 +0200

Hallo aus Salzburg,

nun ist die Liste also aktiv. Mails an die Liste bitte ab sofort NUR mehr
an:

a-dx@xxxxxxxxxx

senden, die alte Adresse erreicht mich nur mehr vorübergehend und wird
nicht mehr verwendet.

Den Begrüssunsgtext habe ich auch nochmals verteilt, darain finden sich
alle wichtigen Informationen für die derzeit 185 Leser. Weitere
Informationen finden sich unter http://www.ratzer.at

Eine kurze Bitte an alle Hobbyfreunde, welche die A-DX Liste für ihre
Publikationen weiterverwenden: Bitte nicht auf die Quellenangabe "A-DX"
vergessen (!!) nur so werden auch neue Hobbyfreunde zur Liste finden wir
gemeinsam immer aktuell informiert sein.

73, Christoph
www.ratzer.at