[A-DX] Merlin Network One - QRGs auf KW

  • Subject: [A-DX] Merlin Network One - QRGs auf KW
  • From: dxbruelhart@xxxxxxxxx
  • Date: Thu, 17 Jun 1999 13:59:09 +0200

Hallo!
Ich bin nun auch in dieser Liste dabei...
Ich habe versucht, Infos über aktuelle QRGs zu Merlin Network
One zu kriegen; die QRGs, die in den Sendeplänen des Kuriers
bzw. auf der Kurier-Homepage (www.addx.de, englische Sendepläne)
aufgeführt sind, sind leider hoffnungslos veraltet. Ich konnte
keine dieser QRGs nachvollziehen.
Wer kennt die aktuellen Frequenzen?
2. Frage: Gibt's auch ein Archiv der a-dx Mailingliste, kann
ich das irgendwie via web abrufen?

Danke und vy 73

Christian Bruelhart