Re: [A-DX] Friedrichshafen - Bilder

  • Subject: Re: [A-DX] Friedrichshafen - Bilder
  • From: "Roland Ruckstuhl" <ruckstuhl-roland@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 26 Jun 1999 19:14:41 +0200

Hallo!

Auch ich war in der Funk-Messe um ausschau zu halten wegen meines
KW Problems. (Man muss sich langsam beeilen, wer weiss wie lange
es noch KW gibt) Ich habe mir etwas gekauft und zwar einen
Doppelnotch, Doppelpeak, Superpeak NF-Filter von G. Dierking
NF/HF Technik. (http://www.gdierking.de) Ob es sich gelohnt hat,
sehe ich und mein Kolleg am Sonntag. Ich werde dann in der
nächsten Woche bericht erstatten. Ach und hier ist noch der Name
GD 86 NF. Hat jemand dieses Ding schon, bitte melden!!

Roland Ruckstuhl