[A-DX] BR Ismaning 585 kHz: QSL !!!

Am vergangenen 13. Juni war ein Tag der offenen Tuer auf dem
Sendergelaende Ismaning des Bayerischen Rundfunks, zusammen
mit einer Tauschboerse historischer Radios und Radioteile.

An diesem Tag war extra ein Sender auf Mittelwelle 585 kHz
genehmigt und betrieben, der insbesonders die Besucher und
Aussteller mit fuer die "Dampfradios" passende Musik
frueherer Jahre versorgte. Dieser Sender konnte auch
ausserhalb des Gelaendes gehoert worden; Sendeschluss war
weit nach Ende der Veranstaltung, viele der Besucher waren
wohl schon wieder zu Hause und hatten auf der Rueckfahrt
wohl auch noch im Autoradio zugehoert.

Mittlerweile habe ich hierzu auch eine QSL erhalten (!!)
zusammmen mit einem langen Brief mit Zusatzinformationen und
Entschuldigungen fuer ein paar kleinere Pannen (u.a. wurde
mal voruebergehend das Tonband rueckwaerts abgespielt, weil
die technische Umschaltung nicht wie geplant funktionierte).

Vermutlich bin ich nicht der einzige, der diese einmalige
QSL bekommen hat (oder noch bekommt)!!

	Anton, ajk@xxxxxxxxxxxxx