Re: [A-DX] Indien Tips

  • Subject: Re: [A-DX] Indien Tips
  • From: HaraldKuhl@xxxxxxx
  • Date: Mon, 30 Aug 1999 22:01:01 +0200

In einer eMail vom 30.08.99 19:09:01 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
name.geloescht@xxxxxxxxxxxx:

Direktberichte nach Delhi bringen nix, werden nicht beantwortet. Nur der
 Bericht an die Lokalstation funktioniert, die QSL kommt dann meistens
aus Delhi (wenn sie denn kommt, die indischen Lokalstationen sind nicht
 gerade die besten Bestätiger.)

Dazu kann ich auch noch eine Version beisteuern ;-)

Sowohl direkte Berichte als auch Berichte via Delhi wurden mir schon
bestätigt. Es liegt wohl an der jeweiligen Tagesform des QSL- Sachbearbeiters
;-) Oder es ändert sich im Laufe der Jahre.

vy73
Harald