[A-DX] Alle E-Mail Adressen Erklärung

  • Subject: [A-DX] Alle E-Mail Adressen Erklärung
  • From: Roland Ruckstuhl <ruckstuhl-roland@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 17 Mar 2000 22:40:10 +0100

Uuups! Da ist etwas passiert, was nicht sein sollte. Ich wollte mit
meinem Netscape alle E-Mail Adressen ausdrucken. Das hat auch geklappt,
aber leider wurden die ganzen Adressen hinausgeschickt. Zum Teil auf
Faxe. Es tut mir leid, bitte seid mir nicht böse, aber irgendwie muss
ich einmal alle Adressen zu Papier bringen, falls mal ein absturz ist.

Für DX'er: Gerne würde ich wissen, wie im Moment der Empfang der Stimme
der Türkei ist, um 18.30 Uhr UTC. Ich bekomme absolut nichts.

Und für alle: Radio Österreich int. hat eine neue Internetadresse. Es
soll auch einen Sprachkurs geben, aktuelle Informationen über Österreich
und natürlich kann der Sender auch gehört werden. Die Adresse:
http://roi.orf.at

Ich bitte nochmals um Entschuldigung, vor allem für die, die einen Fax
bekommen haben, zur späten stunde!

Roland Ruckstuhl