[A-DX] Empfangsberichte an Radio ELWA

  • Subject: [A-DX] Empfangsberichte an Radio ELWA
  • From: "Enzio Gehrig" <EGG51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Apr 2000 12:59:23 +0200

Hallo,

heute erhielt ich zwei Briefe von SIM. Um es vorwegzunehmen, keiner der
beiden enthielt die erwartete QSL-Karte von Radio ELWA. Der Brief von SIM
USA enhielt eine offizielle Empfangsquittung für den Dollar, den ich als
Portoersatz beigelegt hatte und einen Hinweise, daß mein Brief von der dafür
zuständigen Stelle beantwortet werden würde.

Bei dem anderen Brief handelte es sich um meinen Empfangsbericht vom
10.02.00, den ich an die SIM Mission in Abidjan geschickt hatte. Diese
Anschrift hatte mir Ron Sonius, der frühere Direktor der SIM Mission in
Liberia, mitgeteilt. Von da aus hätte er eigentlich per Kurier an Radio ELWA
in Monrovia weitergeleitet werden sollen. Doch daraus wurde nichts, der
Brief kam zurück. Ohne Dollarbeilage, versteht sich, den Greenback hat
jemand entwendet. Übrigens ohne äußerlichen Schaden am Umschlag anzurichten.

Vielleicht hat ja jemand anderes mehr Glück als ich!

73, Enzio