[A-DX] Radio "La Voz del Campesino" Peru

Hallo Freunde!

Heute Nacht habe ich auf der Frequenz 6956,6 kHz eine neue Station aus Peru gehört "Radio La Voz del Campesino aus Huarmaca". Empfangszeit war zwischen 00.12 - 01.30 UTC. Es wird wunderbare Andenfolkore gespielt. Ansagen von
einem Mann erfolgen so alle zwei Lieder. Zu vollen Stunde kommt ein
Frequenzhinweis. Die ID die ich klar verstanden habe lautete:  Desde
Huarmaca para el Peru y el mundo Radio La Voz del Campesino. Der SINPO Wert war hier 25433. Ich sage Euch - ein echter Ohrenschmaus. Mich würde wirklich mal die Sendeleistung interessieren. Aber über 1 kW ist sie bestimmt nicht.

Ist jemand die Adresse bekannt??

Beste Grüße
Hans-Joachim

Hans-Joachim Koch