RE: [A-DX] Angebot: Collins R392/URR

  • Subject: RE: [A-DX] Angebot: Collins R392/URR
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 3 May 2000 19:36:17 +0200

Moin Moin,

Basically tested: 394,- Euro (appr. 395 US$)

Oha. Das ist aber ein happiger Preis! Für Empfängersammler vielleicht
interessant, aber vom reinen Gebrauchswert her würde ich doch was Neueres
kaufen. Ersatzteilversorgung, 24 Volt Stromspannung, hohes Gewicht und
Ähnliches sind Probleme, die bedacht werden sollten. Meines Wissens auch
keine mechanischen Filter, das 2 kHz Filter hat einen Shape-Faktor von 3
oder 4!
Wenn  schon Collins, dann doch den R390A/URR. Ist im Übrigen auch nicht
teurer!

Tschüß,
Martin