[A-DX] QSL aus Mazedonien

Hallo Liste,

heute erhielt ich bei einer Laufzeit von 170 Tage einen QSL-Brief, dass
ich das 1. Nationale Programm von Radio Maccedonia gehoert habe. QRG ist
mit 810 kHz (Transmitter Ovce Pole) angegeben. Dem Briefumschlag lag
neben einem netten Anschreiben und QSL-Brief auch eine Audiocassette mit
mazedonischer Musik bei.
Das Rueckporto in Form eines IRC´s kam auch wieder retour.

Erwaehnen moechte ich noch, dass ich meinem Empfangsbericht auch
Neujahrsgruesse in mazedonischer Sprache uebermittelt habe. Vielleicht
war das der Schluessel zum Erfolg

Beste Gruesse aus Karlsruhe

Willi