[A-DX] Empfang vom 04.06 2000 um 14.00 Uhr UTC

  • Subject: [A-DX] Empfang vom 04.06 2000 um 14.00 Uhr UTC
  • From: Roland Ruckstuhl <ruckstuhl-roland@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 05 Jun 2000 16:43:04 +0200

Liebe Freunde aus Polen!

Gestern war ich bei meinen Eltern und ich versuchte auf beiden
Frequenzen Radio Polonia zu hören. Leider war ein Hintergrundgeräusch
sehr stark und die Sprecher waren sehr schwer verständlich. Schliesslich
habe ich abgeschaltet. Diese Störungen werden vermutlich von Ihnen
selber verursacht. Sie waren schon immer auf Ihren Frequenzen zu hören.
Aber gestern war es besonders stark. Das Abendprogramm ist nicht
empfangbar. Vielleicht können auch andere Hörer Ihnen dies bestätigen.

Es Grüsst

Roland Ruckstuhl
Leonhardstrasse 12
8001 Zürich