[A-DX] 100 kW-Tropenbandsender?

  • Subject: [A-DX] 100 kW-Tropenbandsender?
  • From: HaraldKuhl@xxxxxxx
  • Date: Fri, 9 Jun 2000 11:45:37 EDT

Moin zusammen.

Ich nehme nicht an, dass hier jemand so etwas im Keller stehen hat, aber
vielleicht kann ja jemand einen Tip geben:

Gesucht wird ein 100 kW Tropenbandsender (AM), der als Spende an eine
offizielle Station in einem Land der sog. >>Dritten Welt<< gehen soll. Eine
passende Antenne sowie Studioausrüstung werden ebenfalls gesucht. Die
Gerätschaften können alt und gebraucht sein, nur funktionsfähig sollte alles
sein. Und möglichst preisgünstig.

Eventuelle Hinweise bitte direkt an mich.

tnx vy73
Harald